Kommentare zu Kommentar Nr. 22097
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 ich bin 28 und muss mir immer noch vorm schlafengehen ein hörspiel anhoren. die 1. 7 folgen von Bibi sind mir die liebsten - weil Boris noch da ist. aber wo ist er? in folge 9 wird erwähnt, dass er zu den großeltern an die see gezogen ist - und das wars dann. als ob er nie existiert hätte. dabei machte er die serie irgendwie familärer - wg. der streitigkeiten unter geschwistern. wer möchte darüber mal diskutieren?

Katrin  14.03.2007 13:28

22097 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (7) - Bibi heilt den Bürgermeister

 hallo katrin,
ich bin auch schon 25 und höre noch immer gerne bibi ^^ das boris auf einmal weg war finde ich auch schade...ich fand ihn immer lustig. der grund war wohl der, dass man die geschichten mehr auf bibi zuschneiden wollte und nicht mehr so sehr aufs familieäre.

Neko  19.03.2007 01:56

22172 - Antwort zu Kommentar Nr. 22097

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22097

hoerspielland.de