Kommentare zu Kommentar Nr. 22120
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mittelmäßiger Student ist gut, aber vielleicht sitze ich auch in einer anderen Zeitzone oder arbeite im Schichtdienst, wer weiß? Du jedenfalls ganz offensichtlich nicht.
Wie dem auch sei, dann werde ich mal weiter fliegen und auf lächerliche Hampel wie dich herabblicken. Guck du mal deine Jim Carrey Filme, vielleicht findest du ja da noch einen deinem Niveau angepaßten Spruch, viel Glück!

Der mit Name  15.03.2007 22:34

22120 - Antwort zu Kommentar Nr. 22120

 Wow! Ich bin von deinem Vokabular mehr als beeindruckt. Scheinst ja die Verkörperung des Laplaceschen Dämons zu sein was? Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst oder erreichst du deinen Höhenflug auf andere Weise? Jim Carrey? Bevorzuge da lieber Filme von David Linch. Aber ich denke, die wären für dein schizophrenes Hirn zu hoch.

Namenlos  15.03.2007 23:48

22123 - Antwort zu Kommentar Nr. 22120

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de