Kommentare zu Kommentar Nr. 22126
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich würde ja gerne mal von Monsieur Laplace erfahren, warum ein Student, der in der vorlesungsfreien Zeit um 01:53 Uhr Beiträge schreibt, mittelmäßig sein muß.

Alumnus  16.03.2007 10:19

22126 - Antwort zu Kommentar Nr. 22126

 Dat würde mich aber auch mal interessieren. Ist zwar Prüfungszeitraum, aber dennoch Vorlesungsfreiezeit. Also, was soll das? PS: Den Laplace'schen Dämon kann es nicht geben. Denk' mal an Heißenberg (Klugscheißt). =)

Tichondrius  18.03.2007 00:16

22147 - Antwort zu Kommentar Nr. 22126

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22126

hoerspielland.de