Kommentare zu Kommentar Nr. 22160
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Folge war nicht so der Reißer, aber ich war auch etwas voreingenommen, wegen der namnesänderung, die ich immer noch für schwachsinnig halte, immerhin gibt es die drei ??? jetzt schon 25 jahre. Aber diese Folge ist wirklich genial. Zunächst mal weil Aron Treppengeländer aka Wolfgang Völz mal wieder von der Partie ist und weil es eine mystischere Folge ist, die immer schon die besten waren. Zum Schluss etwas einmaliges bei den Dr3i. Alles nur geträumt. Das ist doch mal ein Ende mit dem man bei den Drei ??? nicht gerechnet hätte. Und die zweieinhalb Namen die geändert werden mussten sind ja nun auch nicht ganz so schlimm.

Cringer  18.03.2007 20:05

22160 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22160

hoerspielland.de