Kommentare zu Kommentar Nr. 2230
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das schwächere der beiden neuen Hörspiele aber ebend Larry Brent und deshalb schon ein Muss. Eine tolle Geschichte, tolle Sprecher. Nur der neue "Moderator" enttäuscht, hat eine sehr unangenehme, schleppende Stimme. Das Hörspiel ist mir ca. 74min zu lang und ist warscheinlich nur für die bevorstehende Tour so umgesetzt worden. Für Larry und Hörspiel Fans dennoch ein Muß!

Andreas  01.02.2003 18:40

2230 - Kommentar zu Larry Brent - (17) - Das Schwarze Palais von Wien

 Kann ich nur bestätigen - der Moderator ist 'ne echte Schlaftablette!
Süß finde ich, daß -wie schon bei Marotsch- alles in Wien spielt, aber nur eine Person auch so klingt...

Uschi  22.03.2003 20:22

2793 - Antwort zu Kommentar Nr. 2230

 Wie bitte???????????? Das Hörspiel ist doch super und natürlich das bessere und spannendere der beiden Folgen!!! Beide Folgen sind für Fan und Nichfan ein Muss!

Namenlos  01.02.2003 20:01

2231 - Antwort zu Kommentar Nr. 2230

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2230

hoerspielland.de