Kommentare zu Kommentar Nr. 22353
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also die Folge ist jetzt net der Hammer aber au net so schlecht, wie hier von manchen behauptet. Klar PANIC PORKEY nervt! Damit habt ihr sicherlich Recht. Noch etwas zu Toxic: Das die Dame Gift ins Cola tut, das war sogar mir klar. Ich habe mich nur gefragt, warum Jupiter das Angebot der Cola angenommen hat. (Wir wissen ja warum!) Und das Peter und Bob nichts davon wissen, dass ihre Cola doch nicht vergiftet ist, aber trotzdem so tu, als würden sie gleich verrecken nennt man einen Plazebo-effekt. Der überrascht mich zumindest bei peter (meiner meinung nach immer noch "der Schisser") nicht. Nun gut über Bob lässt streiten. Und das Jupiter den Fall löst ist doch klar. Wo ward ihr in den letzten 25 Jahren??? Nunn gut mit dem Kritikpunkt, dass der Fall eigentlich erst zum Schluss löst und eigentlich zwischendrin fast gar nichts gelöst oder irgednwelche Spuren für die lösung gefunden werden ist richtig. Aber meine Güte! wenns einem net gefällt muss er halt TKKG hören!!!!!

Cringer  01.04.2007 20:04

22353 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de