Kommentare zu Kommentar Nr. 22434
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich nur immer wunderte bei TKKG ist das die starken und meist auch älteren sich quasi von den "kleinen" TKKG unterbuttern und blossstellen lassen. Egal ob ein älterer Schüler oder ein alter Ganove. Sollte das in echt mal ein "jüngerer" wagen, kann man sich an einer Hand abzählen, das es nciht so glimpflich ausgehen würde. Dennoch finde ich die geschichten super und höre auch mit fast 30 gerne noch zu.

kleinkind  07.04.2007 12:18

22434 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (6) - Angst in der 9a

 Ja das hab ich mir dabei auch immer gedacht, aber du weißt doch Tarzan kann praktisch jeden fertig machen, auch wenn er sich King nennt :-)

Rici  03.08.2011 14:34

37692 - Antwort zu Kommentar Nr. 22434

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22434

hoerspielland.de