SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22507

Kommentare zu Kommentar Nr. 22507
Stand: 11.12.2019

Neuer Kommentar

22507 - Kommentar zu Bibi und Tina - (7) - Tina in Gefahr
Conny  13.04.2007 18:06

 Bibi und Tina soll ab 5 Jahren sein. Diese Folge ist aber ganz und gar nichts für 5-Jährige - viel zu erschreckend und verwirrend. Die Kleineren können die Situation und die wirkliche Gefahr nicht erkennen und für die Größeren fehlt die LEHRE. Hier wird vorgekaukelt, dass man nur den Held spielen muss und alles ist wieder gut. Hier wurde die Chance, Kinder auf Gefahren aufmerksam zu machen und eine schwierige Situation realistisch zu meistern, gründlich vertan. Da wäre es noch besser gewesen, wenn Bibi sie aus der Patsche gehext hätte. Das hätte dann wenigstens noch einen Bibi-Charme, aber so ist die ganze Folge wirklich absolut zu meiden.

25181 - Antwort zu Kommentar Nr. 22507
Svenja  31.12.2007 19:29

 ich find die folge cool. und ich finde eig das die kinder das hören können da die eh schon nur ....sagen und da kann man das dann auch hören