Kommentare zu Kommentar Nr. 22526
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da in den letzten Folgen 103 - 105 ist Herr Tierlieb nicht dabei, und Stelles Eltern in Folge 105 Auch nicht, und in der 104 nur Stellas Papa
Ich hasse Bärmann
und warum verbietet der Papa von der Stella, bei Folge 102: Das Pinguin-Ei, sie in den Zoo zu lassen, Sie liebt Pinguine, und warum verbietet er auch noch in 103: 5:0 für Benjamin
Vielleicht heißt es dass er Angst vor Papageien hat.
Die Szenen waren nicht schlecht, aber nein! ich habe alle Stella-Folgen von 100 - bis 105
Aber eigentlich
ich denke die 106 würde heißen
Benjamin als Maurer
oder
Stellas Geburtstag
oder
Das Zoofest
oder
Benjamin und der Auftritt
weiß man
nicht

marc  15.04.2007 19:40

22526 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (104) - Die Zoo-Olympiade

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de