Nachricht zu Kommentar Nr. 22554

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22554
Stand: 27.06.2019

Neuer Kommentar

22554 - Antwort zu Kommentar Nr. 22554
Rainer  19.04.2007 14:30

 Moins !

Also ich zähle mit meinen 39 Jahren wohl zur ersten Fan Generation der ??? !
Ich habe mir das Seeungeheuer gekauft und angehört , dabei gab es wie erwähnt einen schier Endlosen Dialogbrei , es wurde einfach übertrieben mit dem erklären und dem aufklären !
Man wollte wahrscheinlich alles richtig machen und neues Publikum dazu bekommen , hatte es aber etwas übertrieben mit der Darstellung der Geschichte !
Die von Europa wollten wohl eine Überleitung in ein neues / altes Hörspielschema , was folgte war eine Überfrachtung !
Ich werde mir irgendwann mal eine spätere Folge kaufen , sollte die immer noch so gestrickt sein wie die erste , dann war´s das für mich gewesen , bin mit den alten ??? rundum zufrieden , und das seit über 25 Jahren !!!

Liebe Grüße vom Rainer ;-)