Kommentare zu Kommentar Nr. 2269
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Ihr!
Ich wollte mal wissen, ob es euch auch so geht wie mir: Ich liebe BB und bibi Blocksberg seit ich 4 oder so bin, aber mit den Kahren, d.h. jetzt bin ich 16 wurden die Kassetten immer langweiliger, ich mein es ist ja klar, weil man älter wird und so, aber jetzt, wenn ich mir eine Folge, die ich noch nicht kenne vom internet runterlad und sie einmal angehört hab, ist sie mir beim nächsten Mal sofort langweilig! Früher bzw. vor wenigen Jahren konnte ich noch eine Folge jeden Tag hören, aber das ist (leider) nicht mehr so, geht es euch auch so?

Gina  04.02.2003 15:04

2269 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 also ich höre mit meinen fast 29 jahren immer noch leidenschaftlich. und nicht nur einmal die folgen durch. ich werd sie einfach nicht über. ausserdem ists besser als fernsehen

biggi  15.10.2003 18:56

5760 - Antwort zu Kommentar Nr. 2269

 huhu, also das ich wen finde der mit seinen 16 jahren noch Benjamin Blümchen hört finde ich ja klasse.. Ich kenne nur wenige die das in meinem alter noch gut finden! Aber ich muss auch sagen das ich die alten Kasetten nicht mehr hören kann deshalb leie ich mir jetzt immer welche bei jüngeren Bekannten aus.. machts gut und liebe grüße die anna p.s.ach ja ich fände es schön wenn sich gleichgesinnte *g* mal bei mir melden...

anna  08.02.2003 15:25

2300 - Antwort zu Kommentar Nr. 2269

 LÖ!
Bin auch 16 und liebe es mir Benjamin Blümchen zum schlafen reinzuziehen. Allzu oft kann ich das aber auch nich mehr hören, d.h. nich mehr so oft wie damals (ach die gute alte zeit)! Aber zum einschlafen sind die echt die besten!

Bonsai  06.02.2003 15:12

2288 - Antwort zu Kommentar Nr. 2269

 Hi! ich bin auch 16. leider war ich so blöd uns hab mit 14 meine ganzen benjamin kassetten verkauft, weil ich dachte ich wäre "zu alt dafür"... *schnüff*

Dilaria  27.02.2003 19:38

2533 - Antwort zu Kommentar Nr. 2288

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2269

hoerspielland.de