Kommentare zu Kommentar Nr. 22969
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Leider bin ich von der Folge etwas enttäuscht und habe mir wegen dem Titel mehr versprochen. Geisterinsel, kleines Geistermädchen auf einem Karusell. Ist echt gelungen, aber leider wird das Geheimnis schon recht schnell aufgeklärt und es geht plötzlich nur noch um einen verschwundenen Schatz. Schade. Meiner Meinung nach hätte man mehr mit dem Mädchen auf dem Karusell machen können und sollen.

Cringer  04.06.2007 14:41

22969 - Kommentar zu Die drei ??? - (18) - Die drei ??? und die Geisterinsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22969

hoerspielland.de