Kommentare zu Kommentar Nr. 2300
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 huhu, also das ich wen finde der mit seinen 16 jahren noch Benjamin Blümchen hört finde ich ja klasse.. Ich kenne nur wenige die das in meinem alter noch gut finden! Aber ich muss auch sagen das ich die alten Kasetten nicht mehr hören kann deshalb leie ich mir jetzt immer welche bei jüngeren Bekannten aus.. machts gut und liebe grüße die anna p.s.ach ja ich fände es schön wenn sich gleichgesinnte *g* mal bei mir melden...

anna  08.02.2003 15:25

2300 - Antwort zu Kommentar Nr. 2300

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2300

hoerspielland.de