Kommentare zu Kommentar Nr. 23010
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich find die Folge gut. Ich komm zwar auf viel (und damit möchte cih jetzt nicht angeben), aber mir war nicht klar, was für ein Plan dahinter steckt. Und nun noch mal was. So weit ich mich erinnere ging es den gangstern nicht um eine leere bank, sondern um einen leeren Park, damit sie ungestört ihren Tunnel graben können. Oder irre ich mich? Auf jeden fall bekommt die Folge von mir 9 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 17:13

23010 - Kommentar zu Die drei ??? - (110) - Die drei ??? - Panik im Park

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23010

hoerspielland.de