Kommentare zu Kommentar Nr. 23083
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich war ziemlich enttäuscht, dass sich sofort herausstellre, dass Kohaut nicht an der Pest erkrankt war. Im übrigen: Hans Meinhardt spricht nicht Herrn Jakoby, sondern einen Lehrer. Douglas Welbat spricht Herrn Jakoby.

Maximilian  14.06.2007 17:36

23083 - Antwort zu Kommentar Nr. 23083

 "Hans Meinhardt" ist nur ein Pseudonym, das meistens für Prof. Beurmann steht, in diesem Fall aber für Welbat.

DerBrennendeSchuh  02.02.2009 01:17

28804 - Antwort zu Kommentar Nr. 23083

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23083

hoerspielland.de