Kommentare zu Kommentar Nr. 23132
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Folge. Und das, obwohl es hier so dargestellt wird, als wäre Bernhard ein totaler Minusmann im Kochen. Dabei hat er in der Folge "Die Schnitzeljagd" ein leckeres Süppchen gekocht und in der Folge "Bibi darf nicht hexen" kocht er ebenfalls. Bibi sagt sogar... "Eigentlich hab ich gar keinen Hunger mehr. Dabei kocht Papi sonnabends immer so lecker." Das ist doch der Beweis dafür, dass er sehr wohl kochen kann. Aber nichts desto trotz ist diese Folge unheimlich süß. EInfach goldig, wie aufgeschmissen die beiden ohne Mami Barbara sind :o)

Suggababe1981  18.06.2007 16:40

23132 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (41) - Ohne Mami geht es nicht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de