Kommentare zu Kommentar Nr. 23144
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge sehr gelungen und ich höre sie heute noch mit am liebsten!!! Bin bereits 22 Jahre alt und bin nixdestotrotz noch ein großer Bibi-Fan...*dafür ist man nie zu alt* ;-) Beim Bibi-Hören kann ich einfach am Besten abschalten und genieße es in meine Kindheit zurückversetzt zu werden...Da ich ja nu bereits seit gut 15 Jahren Bibi höre muß ich allerdings anmerken, dass die alten Folgen wirklich weitaus besser sind als die Neuen...Aber trotzdem ist Bibi die Beste *grins* Ist echt schön hier zu sehen, dass ich wahrlich nicht die Einzige in meinem Alter hier bin *echt supi*...Liebe Grüße...

Rike0907  19.06.2007 16:16

23144 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23144

hoerspielland.de