Kommentare zu Kommentar Nr. 23238
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich war letztens auf der Internetseite von EROPA, dort hebe ich ein Stimmrn Memory gespielt, bei denen es sich um die Dialoge und Sunds von Larry Brent handelt. Ich fand die Aufnahmen von Anfang an genial und habe mir direkt diese Folge im Internet bestellt, weil ich die Rezensionen für diesen Schocker am besten fand. Ich kann noch nichts zu dem Inhalt sagen, ich binn aber trotzdem sehr gespannt.

inco  30.06.2007 17:27

23238 - Kommentar zu Larry Brent - (3) - Die Angst erwacht im Todesschloß

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23238

hoerspielland.de