Kommentare zu Kommentar Nr. 23300
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bizzely, genau so ging es mir auch :) x-mal angefangen und immer wieder von vorne. Irgendwann nahm ich mir dann die Zeit um das Stück ganz zu hören nur um es enttäuscht für immer wegzulegen.
Das 2teilige "Meisterwerk" wäre wirklich ein Highlight für alle "Alten" Hörer geworden, wenn man Original-Ausschnitte verwendet hätte. So jedoch wurden die guten alten Stücke auf das Sprecherniveau der heutigen Folgen heruntergesetzt.
Sorry, aber der neue Blümchen übertreibt absolut mit seiner Betonung.
Auch Otto hat das ganze mal lebhafter gemacht; heute hat er einen Singsang in der Stimme.
Selbst meine 5 u. 6 Jährigen Töchter bevorzugen Mama´s "alte" Kassetten als die eigenen neueren Folgen.

Fazit: Mit weniger Aufwand - hätte man die O-Schnitte genommen - wäre hier sicher ein Highlight gelungen.

busfahrerin  07.07.2007 17:08

23300 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (100) - Ottos neue Freundin (1/2)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23300

hoerspielland.de