Kommentare zu Kommentar Nr. 23367
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich mag diese Folge sehr gerne. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr auf der einen Seite nur geliebt aber dann urplötzlich ausgelacht und als dick gemobbt werdet...?
Ich finde es legitim Benjamin auch mal in einer nicht so fröhlichen Laune zu hören. Das Bibi Blocksberg ihn aufheitern will ist doch eine schöne Idee. Benjamin sieht, dass Schönheit/Hässlichkeit relativ ist, und dass er so ist, wie Gott ihn geschaffen hat... ;) Menschen, die andere abwerten können Schön-Tun wie sie wollen, aber sie können nicht Schön-Sein !!!

André  14.07.2007 14:34

23367 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (36) - Benjamin wird verhext

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de