Kommentare zu Kommentar Nr. 23406
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Nicht meine Lieblingsfolge, aber sehr witzig. Vor allem das Reisebüro Aufschneider, herrlich.:D
Nur die logischen Fehler stören mich: Auf einmal kann Benjamin, anders als in Afrika, mit seinen Verwandten problemlos reden. Und warum weiß niemand, wann Benjamin geboren wurde bzw wird Herr Tierlieb danach gar nicht gefragt? Und wie wurden die Elefanten informiert, an welche Adressen schickt Otto die Briefe? - Naja, das sind schon mehr Fehler als in anderen Folgen, trotzdem hörenswert, natürlich.

Ginny  22.07.2007 14:01

23406 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (9) - Benjamin Blümchen hat Geburtstag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23406

hoerspielland.de