Kommentare zu Kommentar Nr. 23477
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe die EMW reihe von 5 Cds auf Griechisch gefunden.Da läuft sie unter den Namen Abra Kadabra.Ich kann mich noch erinnern die gesehen zu haben aber ich wusste nicht dass das die griechische Version von EMW sind.Den Gobolino liest eine verstorbene griechische Schauspielerin die zu meinen Favoriten gehört.

Charalampos Tsouflidis  29.07.2007 22:58

23477 - Antwort zu Kommentar Nr. 23477

 Suche auch noch Kassetten ,wer verkauft sie auch einzeln weilalle auf einmal kann ich mir nicht leisten , glaube ich .
Liebe Grüße Tanja

curly-sue  01.03.2010 20:00

32537 - Antwort zu Kommentar Nr. 23477

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23477

hoerspielland.de