Kommentare zu Kommentar Nr. 23493
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 da kann ich blocksbergfan nur zustimmen! ich bin schon 15 und hör vorallem bibi und tina noch sehr gerne.Bin echt froh das es noch ältere und auch gleichaltrige gibt die das auch von zeit zu zeit noch gern hören.dachte schon mit mir stimmt was nicht^^ich find die kassetten immer noch gut und vorallem ist es so schön enspannend die zu hören...das herbsttunier war eine meiner ersten bibi und tinas und eine meiner lieblingsfolgen!

Kathi  31.07.2007 19:01

23493 - Kommentar zu Bibi und Tina - (17) - Das Herbst-Turnier

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23493

hoerspielland.de