Kommentare zu Kommentar Nr. 23495
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 kann auch nicht verstehn warum sich alle so darüber aufregen das benjamin fleisch isst.das hat doch nichts damit zu tun ob er tierlieb ist oder nicht tieger,löwen usw. fressen ja auch fleisch auch als kind hab ich nichtmal daran gedacht das er jetzt nicht mehr tierlieb ist.gut elefanten fressen kein fleisch aber ja wohl auch kein eis(als bademeister)oder die andren sachen die benjamin immer futtert.und was das mit dem metzger angeht als kind war mir immer klar das das nurn witz seien soll.also keine panik!!!

kathi  31.07.2007 19:31

23495 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de