Kommentare zu Kommentar Nr. 23586
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein sehr schöne, leider auch realistische Folge.

Aber Moni tut mir jedes Mal sooo Leid, wenn der Junge ihr einen gescheuert hat. Eigentlich tut sie mir die ganze Folge über Leid.
Die Dialoge sind extrem gut. Das mit Klein Priesnitz ist echt der beste... arme Moni.

Eine meiner Lieblingsfolgen.
LG Muffy123

muffy123  07.08.2007 16:38

23586 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Also erstmal dickes Lob.Eine echt schöne Folge.Erstmal das Thema ist super.Und ich glaube,dass es noch mehr solcher Fälle gibt.Manche hier schreiben das es zu extrem ist.Aber es gibt wirklich solche Eltern.Die meisten Verursachungen sind:Alkohol,drogen und der Stress.Moni tat mir immer soo Leid in der Schule.Ich bin auch mal umgezogen und das ist total schwer für mich gewesen und wenn die einen dann noch so beleidigen,dann wär ich auch so wie Moni(glaub ich)

MFG FM

Fridolinmonk  29.03.2008 13:56

26197 - Antwort zu Kommentar Nr. 23586

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23586

hoerspielland.de