Kommentare zu Kommentar Nr. 23588
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der wenigen ersten Folgen, die mir nicht so gefällt. Vor allem unter dem Aspekt betrachtet, dass Bibi und Barbara in den späteren Folgen gar nicht Gesundhexen können. Etwas mehr Kontinuität wäre schön gewesen. Genau wie mit dem Geld hexen. Das ist auch etwas undurchsichtig. Es scheint zu gehen, ist aber nicht gestattet. Aber: warum geht es dann überhaupt?
Naja. Sind ja Geschichten für Kinder. Die nehmen das nicht so eng^^.

LG Muffy123

muffy123  07.08.2007 17:08

23588 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (7) - Bibi heilt den Bürgermeister

 Das mit dem Geld hexen ist nur in Außnahmesituationen gestattet. So hat es Bibi jedenfalls geschildert als Anna und ihr Mitschüler, mit ausländischen Namen, aus Geldmangel nicht mit auf Klassenreise konnten!

bekru84  03.02.2008 15:55

25558 - Antwort zu Kommentar Nr. 23588

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23588

hoerspielland.de