Kommentare zu Kommentar Nr. 23602
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ganz meine Meinung!!!

Da ist so viel durcheinander!!! Ich finde das Hörspiel sehr schlecht!!!

Die Zwillinge waren bei "Fröhliche Tage..." nicht in der 3., sondern in der 6. Klasse.

Als Buch und in der 86er-Fassung finde ich diese Geschichte (u. a.) unschlagbar!!!

Die beiden Hauptrollen haben, meiner Meinung nach, nicht schlecht gespielt. Manuela Dahms Stimme finde ich sehr schön und darum könnte ich sie beneiden. Das gilt auch für andere Sprecherinnen wie Gabi Libbach oder Sina Rauschenbach.

Ele  08.08.2007 03:22

23602 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (8) - Fröhliche Tage für Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23602

hoerspielland.de