Kommentare zu Kommentar Nr. 2365
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde bibi und tina auch klasse,mich lachen immer alle aus,bin nämlich auch schon 20. melde dich doch mal.
Gruss Mina

mina  14.02.2003 12:11

2365 - Antwort zu Kommentar Nr. 2365

 Hi Mina,

du bist nicht die Einzige die schon über 20
ist und noch „Bibi und Tina" - Kassetten hört!!!!
Ich werde nächsten Monat 22 und bin momentan
auch mal wieder im „Bibifieber"! Ich kenne noch
Ältere die gern Hörspielkassetten hören, also mach
dir nichts draus. Die anderen geben es ja vielleicht
nur nicht zu ... ;-)

LG Steffi.

Steffi  08.01.2004 11:25

7093 - Antwort zu Kommentar Nr. 2365

 Hi ihr,

nur zur Solidarität: Auch ich bin 21 Jahre alt und höre regelmässig zum Einschlafen Bibi und Tina oder Reiterhof Dreililien. :-)
Liebe Grüsse!
Tanja

Tan-ja  06.01.2005 11:05

11340 - Antwort zu Kommentar Nr. 7093

 Gehöre auch zu dem über 20-Club, der einfach nicht die Finger von den Kassetten lassen kann, aber bei machen deke ich, dass hast du doch schon mal gehört?! Manchmal scheint es, als gehen den schreiben die Ideen aus und dann ziehen sie mal wieder einen Volltreffer aus der Tasche. Hoffentlich machen sie so weiter.

Namenlos  05.07.2005 12:53

12541 - Antwort zu Kommentar Nr. 11340

 Hi Mina,
dich braucht niemand auszulachen ich bin 13 und so alt wie Bibi ich bin auch total vernarrt in die Kasetten denk dir einfach: Lass sie doch reden!
PS: Möchtest du nicht auch die ganzen Sprecher mal kennenlernen? Bitte schreib zurück.
Gruß Caro

Caro R.  02.05.2003 08:59

3232 - Antwort zu Kommentar Nr. 2365

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2365

hoerspielland.de