Kommentare zu Kommentar Nr. 23767
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kenne die folge noch nicht aber ich wollte dazu noch sagen, dass ich ebenfalls gut finde, dass alltägliche dinge nicht zu kurz kommen..z.b auch der gebrauch des handys kommt ja öfter vor,..diese dinge findet man nicht bei bibi oder benjamin und co
außerdem gefällt mir auch voll das arambolisch..und ich glaub man sollte aufpassen dass man nicht irgendwann selber so spricht, wenn man zu viel elea gehört hat ;P könnt peinlich werden..vor allem in unserem alter *hust*

Conny  24.08.2007 00:12

23767 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (7) - Sternzeichen Tröstereule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23767

hoerspielland.de