Kommentare zu Kommentar Nr. 23846
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Richtig coole Umsetzung von Comic zum Hörspiel! MUss man Hören

Ich möchte darauf hinweisen das der eine ich glaub es ist der 3 Wirt auch den Professor in der Hörspielreihe Leonie Löwenherz gesprochen hat. Diese Reihe von Karusell über die es auch eine Fernsehreihe gab (1991-93) ist nicht im Hörspielarchiv vorzufinden. Aber das bedeutet das Hermann Müller nicht nur den Gaswirt gesprochen hat.

Asterix Fan  01.09.2007 15:32

23846 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (5) - Die goldene Sichel

 hi,ich wollte mal fragen wo man sich die hörspiele im internet kaufen kann?? wäre nett,wenn du antwortest!!danke

JP7  16.03.2008 15:19

26018 - Antwort zu Kommentar Nr. 23846

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de