Kommentare zu Kommentar Nr. 23846
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Richtig coole Umsetzung von Comic zum Hörspiel! MUss man Hören

Ich möchte darauf hinweisen das der eine ich glaub es ist der 3 Wirt auch den Professor in der Hörspielreihe Leonie Löwenherz gesprochen hat. Diese Reihe von Karusell über die es auch eine Fernsehreihe gab (1991-93) ist nicht im Hörspielarchiv vorzufinden. Aber das bedeutet das Hermann Müller nicht nur den Gaswirt gesprochen hat.

Asterix Fan  01.09.2007 15:32

23846 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (5) - Die goldene Sichel

 hi,ich wollte mal fragen wo man sich die hörspiele im internet kaufen kann?? wäre nett,wenn du antwortest!!danke

JP7  16.03.2008 15:19

26018 - Antwort zu Kommentar Nr. 23846

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23846

hoerspielland.de