Kommentare zu Kommentar Nr. 23926
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also auf dem Cover von Bibi 89 ist nicht Xenia glaube ich, die hatte doch keine roten Haare. Das ist Margie Thunderstorm, Bibis Cousine aus Irland...Guckt mal auf bibiblocksberg.de im Hexenregister !!! ;) Hoffentlich ist Margie da nicht wieder so nervig, der Akzent ist wirklich total schlecht gesprochen, damals in die Schloßgespenster/Die weißen Enten fand ich sie total gut.....

André  09.09.2007 15:34

23926 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 Okay doch Xenia, ihr habt recht. ;)

André  21.10.2008 13:11

27891 - Antwort zu Kommentar Nr. 23926

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23926

hoerspielland.de