Kommentare zu Kommentar Nr. 24108
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch Bibi Blocksberg bekommt eine Runderneuerung im Jubiläumsjahr: Neues Cover, neuer Titelsong, neue Gastsprecher.

Der beliebte und bekannte Titelsong von Bibi Blocksberg wurde neu aufgenommen. Dabei wurde der Text in Teilen geändert und erweitert. Die Musik wurde "ausführlicher" Inszeniert.

Die Handlung der Geschichte bringt die Zuhörer nach Paris - eine große und aufregende Stadt. Wie bei jeder Bibi-Geschichte ist es schön in die Bibi-Welt einzutauchen und gemeinsam mit Bibi Abenteuer zu erleben oder wie hier auf Entdeckungsreise zu gehen.

Elfie Donnelly hat mit Bibi Blocksberg eine Serienfigur geschaffen, die schon von vielen Generationen geliebt wird.

Fazit: Seit 25 Jahren fasziniert das "Hex-hex!" groß und klein. Egal ob Hörspiel, Zeichentrick- oder Kinofilm - Bibi Blocksberg verzaubert Kinder und Erwachsene.

Juni 2005

Malte  25.09.2007 22:34

24108 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de