Kommentare zu Kommentar Nr. 24209
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Hartmuth, ich habe nach wie vor Interesse an der CD mit den "Tommy ..."-Folgen. Wenn du mir was brennen könntest, wäre super. Sag mir wie es gehen kann und was die CD mich kosten würde. Gruß Andreas

Andreas  03.10.2007 23:04

24209 - Antwort zu Kommentar Nr. 24209

 Hallo Andreas,
habe eine E-Mail an Harthmut geschrieben bezüglich der Tommy und seine Freunde-Folgen, habe eine keine Antwort erhalten. Ich hätte gern alle Folgen auf CD. Kannst Du mir helfen? Gruß Gerli

Gerli  12.10.2007 09:32

24348 - Antwort zu Kommentar Nr. 24209

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24209

hoerspielland.de