Kommentare zu Kommentar Nr. 24238
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab sie grade zum ersten mal gehört und war mal wieder voll begeistert..die mittleren folgen sind für mich einfach die besten..finde auch gut dass die thunderstorms auch mal zu besuch kommen..ihr brieffreundin aus amerika z.b wird ja nie eingeladen^^..naja trotzdem komisch dass die sich einfach so ohne ankündigung da einquartieren wollen ;P
nur fand ich es etwas komisch, dass die mutter nich wirklich was unternommen hat als sie den spruch sagen wollte..dann hätten sie es so machen sollen, dass sie es heimlich hext

Connüü  05.10.2007 21:11

24238 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (36) - Die weißen Enten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24238

hoerspielland.de