Kommentare zu Kommentar Nr. 24384
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 KOmisch finde ich hier, dass der Graf so gemein ist, weil es wird ja in den Bibi & tina-folgen gesagt, dass Frau martin und er auch mal zusammen waren, so wie Tina und Alex..und ich glaub nich, dass Alex das mit Tina machen würde^^

Und über Tina's Zitat (Sabrina möge sie besonders) bin ich auch gestolpert..

und außerdem kann niemand nach einer Runde perfekt reiten..das is absolut unlogisch^^ ;)

ABer es is der Anfang einer Super Hörspielserie :D

Connüü  16.10.2007 15:02

24384 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (43) - Der Reiterhof - Teil 1

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24384

hoerspielland.de