Kommentare zu Kommentar Nr. 24387
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Frechheit von Kartoffelbreich, dass er einfach zu Mania geflogen is..die ihn natürlich NICHT geklaut hat xDDD

nee richtig schlapp lachen musste ich mich bei dem einen typen, der meint..wie ging das noch " Eene meene 1, 2 ,3, ..flieg los ..Salzkartoffel"

und als ich mich grade wieder eingekriegt hab..fragte bernhard, was denn seine bürste udn seine nagelpfeile denke...;)

Die Message von dieser Folge ist jedenfalls, wie auch schon gesagt, dass die Menschheit mediengeil is ...und sich in allem davon beeinflussen lässt ...;) auf gut deutsch gesagt lool

Connüü  16.10.2007 16:54

24387 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (52) - Wo ist Kartoffelbrei?

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24387

hoerspielland.de