Kommentare zu Kommentar Nr. 24454
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, ich liebe die Dreililien- Kassetten echt, aber die letzten beiden sind der absolute Knaller! Es ist nicht zu fassen! Da passieren in den LETZTEN Folgen, all die Dinge, die sie dort vorher strikt abgelehnt haben... (ich verrate nichts...) Ein Klopper nach dem nächsten, echt... Und der letzte Satz!! Da hätte ich fast gebrochen! "Erfahrungen ... für's Leben." Boahhh, nicht zu glauben.

Majen  20.10.2007 12:19

24454 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (16) - Zurück zur Natur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24454

hoerspielland.de