Kommentare zu Kommentar Nr. 24481
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ist eine Fortsetzung der Feuergeschichte, die ich ganz gut finde...schlimm für wendy die situation sich für eines ihrer Pferde zu entscheiden, was ja glücklicherweise ein happy end hat...

Gewundert hat mich etwas die Stelle, in der sie die Hunde weckgelockt haben..ich würd ma sagen, dass die Hunde viel schneller sind als die Pferde! Außerdem finden hunde immer wieder nach hause..naja die geschichte ging ja anschließend auch nciht mehr drauf ein wo die leute abgeblieben sind^^

Geschichte mit Spannung und auch die hinterlistige Vanessa bleibt nich ganz außer Acht..

Connüü  21.10.2007 14:41

24481 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (19) - Einzug in Rosenborg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24481

hoerspielland.de