Kommentare zu Kommentar Nr. 24526
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zuerst finde ich es ja ncoh lustig, dass sie den papagei hext, der dann total beleidigend wird..aber als sie sich dann ncohmal widersetzt und den elefanten hext, nervt mich das..aber ich gönne ihr dann auch immer, dass sie ihn nicht mehr weghexen kann..dann ist nämlich das geschrei groß "mamiii" xD....
Deshalb find ich die folge auch nich ganz so geeignet für kinder, weil ja alle kinder irgendwann mal ein haustier wollen und bibi kommt anschließend mit ihrem willen durch obwohl ihre mutter mehrmals deutlich nein gesagt hat..
wenn sie nach silvester ihre lektion gelernt hätte und dann keine bekommen hätte, hätte ichs besser gefunden.da die katze ja sowieso nie wieder auftaucht.aber is ja auch iwie typisch omas sich da einzumischen ;)
Die Idee mit Silvester finde ich trotzdem ganz lustig..vor allem mit dem klo und dem spiegeleier braten.
Ich hab nur nich verstanden, was er mit dem kompass im wald wollte!
Das Haustierproblem wird ja dennoch noch öfter verdeutlicht in der bibi-serie..ich sag nur dinos,schmusekätzchen und hundebabies ;P

Connüü  23.10.2007 18:40

24526 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24526

hoerspielland.de