Kommentare zu Kommentar Nr. 24542
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Absolutes Highlight..man fühlt sich quasi wie im krankenhaus aber im positiven sinne...ich hab mich abera uch gewundert, warum otto oder auch benjamin nicht mal besucht wird..was hat otto denn seinen eltern erzählt, wo er die nächsten tage ist?
und es könnte außerdem sein, dass kinder durch die folge angst vorm krankenhaus bekommen könnten..so streng wie da alles genommen wird...man hätte die folge vllt lieber dazu verwenden sollen um kindern zu verdeutlichen, dass einem im krankenhaus geholfen wird..nicht wie der eine junge,der schon seit 4 wochen da war und niemand wusste, was mit ihm ist!
Lustig ist auch,als benjamin sich vor der schwester unter dem bett versteckt xD war sicher unauffällig ;P

Connüü  24.10.2007 23:34

24542 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de