Kommentare zu Kommentar Nr. 24548
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Voll süüße geschichte..gerade wenn man krank ist...richtig witzig ist sein zitat...symptome? kann man das essen? genial..manchmal ist er echt verplant!

Die ängstliche mutter reflektiert meines erachtens viele mütter heutzutage..früher haben die kinder alle draußen im dreck gespielt..was ja auch abhärtet..kinder die immer behütet werden und sich nie schmutzig machen dürfen..werden viel schneller krank...und überempfindliche eltern machens ihren kindern nciht gerade leicht, sich in der welt zurechtzufinden...und später auf eigenen beinen zu stehen.naja denke, das sollte die folge ausdrücken..

es könnte dohc auch mal ne fortsetzung geben, da der arzt doch gesagt hat, dass er benjamin fragt, wenn er urlaub nimmt...

Connüü  25.10.2007 19:25

24548 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de