Kommentare zu Kommentar Nr. 24562
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich fands gut, dass auch mal solch ein thema angesprochen wurde, von kindern, die keine eltern haben, und dann auch noch aufgrund von alkohol verprügelt werden. voll nett von ihr,dass sie ihn aufgenommen hat. Vllt gibt die folge auhc mut für kinder mit ähnlichem schicksal, nicht still zu sein sondern sich helfen zu lassen.
Die Reaktionen des Pferdes fand ich nur etwas krass..da konnte man ja fast angst bekommen..
ich fand übrigens auch die stimme von ihm unpassend.
ich hoffe, es kommen noch mehr folgen über den gnadenhof und willi mit seiner neuen "Familie"

Connüü  27.10.2007 02:56

24562 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (29) - Der Gnadenhof

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24562

hoerspielland.de