Kommentare zu Kommentar Nr. 24680
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Für meinen Geschmack hat die folge ein paar zu viele Denkfehler! ich glaub wir Hörer kennen die folgen sowieso besser als die autoren selbst....
Aber der tobende Schneesturm dort verleiht einem ein gemütliches gefühl, wenn man im warmen bett liegt und sie anhört ;)
Wie ist mania eigentlich zu dem berg dort hingekommen, wenn sie gar keine hexkraft mehr hat?
Gut finde ich aber, dass auch mal die negative seite einer hexe( so wie man sich hexen vorstellt) beleuchtet wird, nämlich dass auch mal etwas Böses passiert, dass aber glücklicherweise natürlich von bibi wieder auf die gute seite gewendet wird^^

Connüü  04.11.2007 23:30

24680 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (35) - Der Hexenfluch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24680

hoerspielland.de