SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24798

Kommentare zu Kommentar Nr. 24798
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

24798 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (6) - Durch dick und dünn
Connüü  16.11.2007 14:59

 Das ist eine der besten Elea-Folgen...erstmal ist das n superthema, weil übergewicht in deutschland ein sehr großes thema is, was momentan auch keine aussicht auf besserung hat....und sie gibt ja vllt kindern mut, denen es ähnlich in der schule ode rim sport so geht...es ist zwar wie schon gesagt alles etwas dramatisiert worden, vor allem, dass rosa so dargestellt wird, als würde sie nur fast food essen^^
die wandlung von olli war auch etwas unrealistisch stimmt;)
aber elea und ravi zeigen ja, dass auch dicke kinder und arme kinder nett sein können und es keinen grund gibt, solche zu hänseln!
mit der kinderarbeit von olli find ich das aber auch etwas krass...dann hätten sie wenigstens machen sollen ,dass er 14 is^^
jedenfalls gut, dass das problem mal angesprcohen wurde...