Kommentare zu Kommentar Nr. 24907
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Joa muss sagen, ziemlich lustig gemacht das zusammenspiel zwischen traum und realität...vor allem, dass die personen im traum die gleiche rolle spielen wie sonst auch..z.b der bürgermeister schon da am bestimmen ;) oder karla.."sensationell..das muss ich schnell in meine steintafel meißeln" ;P
die ganze Mamut-Sache ist auch sehr witzig sowie auch seine "super"-erfindung..aber manchmal schwankte es etwas...mal kannten sie keinerlei worte und haben bei allem nachgefragt und manchmal wussten sie wieder sachen, die sie gar nich wissen konnten und wie bitteschön hat benjamin das mit den pedalen und der kette gemacht xD

Connüü  27.11.2007 00:06

24907 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de