Kommentare zu Kommentar Nr. 25093
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ich kenn das vom Englisch-Reiten auch so wie du (ohne Stimme, nur mit Hilfen) und hab mich früher bei den Bibi-und-Tina-Kassetten auch gewundert und mir gedacht, dass das schon ein bisschen übertrieben ist ... Allerdings hat mir eine Western-Reiterin mal erzählt, dass es beim Western-Reiten ein bisschen anders ist: Sie (und ihre Kollegen) arbeiten viel mehr über die Stimme, Schnalz- und Pfeifgeräusche, geben akkustische Kommandos etc.
Bei Bibi-und-Tina wär es ja auch ein bisschen schwierig, Signale wie z.B. die Schenkelhilfe akkustisch darzustellen ...

Annabell  19.12.2007 12:34

25093 - Antwort zu Kommentar Nr. 25093

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de