Kommentare zu Kommentar Nr. 25115
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist in meinen Augen ziemlich mau, es tut keinem weh sie zu hören, aber ein wirkliches Vergnügen ist es für mich wirklich nicht. Da muss ich schon zu anderen Folgen greifen.. aber es wird in den nachfolgenden Folgen wieder besser !(find ich zumindest*g*)

Namenlos  21.12.2007 22:45

25115 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

 Also...
tut mir Leid für alle, die diese Folge gut finden. Ich finde sie einfach nur grauenvoll.

mal im ernst, das ist doch eine Frechheit für alle ???-Fans - und Fans der Dr3i.
Alles an dieser Folge ist mies; die Handlung ist total absurd, die Auflösung lächerlich und kommt völlig aus dem Nichts, und das infernalische Gequieke von Panic Porky klingt, als habe hier jemand nach übermäßigem Drogenkonsum eine kettensäge imitiert. Ich hab heut noch Ohrenkrebs davon!

Nein, wirklich, leider gibt es nichts positives darüber zu sagen, sorry. Dies ist die einzige Folge, die ich nur einmal gehört habe, und ich gedenke nicht, dieses Trauma zu wiederholen. (Zum Vergleich: Ich habe jede (!) andere Folge mindestens 3,4 mal gehört, manche mehr als zehn mal...)

Meiner Meinung nach hat diese Folge die Dr3i mehr Reputation gekostet als jede andere. Dass die Sprecher da überhaupt mitgemacht haben... *kopfschüttel*

Porkys Mörder ;)  03.08.2009 00:04

30484 - Antwort zu Kommentar Nr. 25115

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de