Kommentare zu Kommentar Nr. 25118
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hat sich denn hinsichtlich der Kassette etwas getan? Ich bin leider auch einer der Suchenden und da uns mit Schrecken aufgefallen ist, dass die Kassette bei uns mittlerweile einige Macken bekommt wäre ich über Info sehr erfreut! Ein Weihnachten ohne die Tanne mit der abgeknickten Spitze... UNDENKBAR! Hattest du die CD als Kaufcd erstanden oder hattest du sie dir überspielt? Liebe Grüße und schöne Weihnachten euch allen!

Mina

Melina  22.12.2007 11:25

25118 - Kommentar zu Europa Singles - Klingender Advent

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25118

hoerspielland.de