Kommentare zu Kommentar Nr. 25137
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge vor ein paar Wochen gekauft und war total gespannt. Aber ich war zum Schluss ziemlich enttäuscht. Die Atmosphäre hat mir gar nicht gefallen. Es passiert nicht viel, alles ist irgendwie eintönig, traurig, unlustig.

Bibi redet nicht viel in der Folge und es kommt immer wieder vor, dass man denkt: "Jetzt hext sie was", aber dann passiert doch nichts.
Ist zwar ne gute Idee, dass Bibi dann rausfindet, was ihre Tante bedrückt, aber für Kinder finde ich das nicht wirklich nachvollziehbar.

Dani  24.12.2007 14:14

25137 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

 Also ich kann die Folge immer noch auswendig, fand sie als Kind toll. Warum nur FriedeFreudeEierkuchen? Habe die Folge als Kind geliebt.

Pia  29.12.2007 10:23

25158 - Antwort zu Kommentar Nr. 25137

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de